Compliance Verification Engineer (m/w) für Avionics / Electric

Aero-Dienst GmbH und Co. KG

Nürnberg

Luftfahrt

Nürnberg

Compliance Verification Engineer (m/w) für Avionics / Electric Aero-Dienst GmbH und Co. KG Nürnberg Erstellung und/oder Verifizierung von Installations- sowie Nachweisdokumenten einschließlich Assessments, Berechnungen und Test Plänen / Berichten gemäß gültiger Luftfahrtvorschriften; Bearbeitung von Kundenanfragen.

Der Ist Seit über 59 Jahren Eines Der Bedeutendsten Dienstleistungsunternehmen In Der Europäischen Geschäftsreiseluftfahrt Mit Erstklassigem Komplettservice Bei Gutem Preis-leistungs-verhältnis Und Absoluter Kundenorientierung Machen Wir Den Geschäftsreisejet Zu Einem Unersetzbaren Arbeitsmittel Für International Agierende Unternehmen Für Unseren Entwicklungsbetrieb Nach Easa Part 21j Am Nürnberger Flughafen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Compliance Verification Engineer (m/w) Für Avionics / Electric Zusatzfunktion Deputy Head Of Office Of Airworthiness Ihre Aufgaben: Erstellung Und/oder Verifizierung Von Installations- Sowie Nachweisdokumenten Ein­schließ­lich Assessments Berechnungen Und Test Plänen / Berichten Gemäß Gültiger Luftfahrt­vorschriften Bearbeitung Von Kundenanfragen Sowie Evaluierung Der Umsetzbarkeit Hinsichtlich Implementierung Und Zertifizierung / Zulassung Technische Recherche Sowie Angebotserstellung Im Rahmen Von Zertifizierungsprojekten Koordination Von Luftfahrzeug Modifikationen Mit Dem Eigenen Part 145 Instandhaltungsbetrieb Vertretung Und Unterstützung Des Head Of Office Of Airworthiness In Allen Belangen Gemäß Easa Part 21 Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Ingenieurstudium Oder Vergleichbare Fachliche Qualifikation Welche Durch Entsprechende Berufserfahrung Nach Part 21j Erreicht Wurde Mehrjährige Erfahrung In Einem Easa Entwicklungsbetrieb Nach Part 21j Speziell Im Bereich Avionics / Electric Erfahrung In Der Erstellung Komplexer Technischer Dokumentationen Erfahrung In Der Planung Und Organisation Von Projekten Erfahrung Im Bereich Der Luftfahrzeug Instandhaltung Wünschenswert Gute Kenntnisse Des Easa Zertifizierungsprozesses Und Der Luftrechtlichen Vorschriften Far/jar/cs Gute Englischkenntnisse Insbesondere Luftfahrttechnisches Englisch Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Eigeninitiative Sowie Analytisches Und Konzeptionelles Denken Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Frei­raum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team Sowie Attrak­tive Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittsdatum An: Engineering Entwicklungsingenieur Elektroingenieur Ingenieurwesen Projektingenieur Bachelor Master Compliance Verification Engineer (m/w) Für Avionics / Electric Erstellung Und/oder Verifizierung Von Installations- Sowie Nachweisdokumenten Einschließlich Assessments Berechnungen Und Test Plänen / Berichten Gemäß Gültiger Luftfahrtvorschriften Bearbeitung Von Kundenanfragen Nürnberg

Compliance Verification Engineer (m/w) für Avionics / Electric

Kapitän / Co Pilot (m/w) für Challenger 300

Pilot (m/w) Learjet 60 oder Beech King Air 350
   Aero-Dienst GmbH und Co. KG (Nürnberg)

(Senior) TGA Planer / TGA Ingenieur (m/w/d)
   ecobuilding AG (Wedding)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wendeburg)

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)